Vertretung Montag, 8.07- Mittwoch, 10.07.2019

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich befinde mich auf Abschlussfahrt und möchte hier für euch die zu erledigenden Aufgaben hinterlassen:

9aler: Ihr seid zuhause geblieben und könnte mit Hilfe der bpb -Materialen kleine Referate für die letzte Schulwoche vorbereiten. Themen dürft ihr frei wählen. Einer von euch muss eine GFS vorbereiten (er weiß Bescheid) und ein Anderer muss eine GFS für das Fach Englisch vorbereiten (er weiß ebenfalls Bescheid; Thema ist hier frei wählbar).

7bler: Bitte bringt euer Workbook und eure Vokabelhefte auf den neusten Stand. Ich möchte beide bitte unaufgefodert von euch sehen, wenn ich zurückkehre. Des Weiteren könnt ihr gemeinsam im Buch S.96-99 (bei der Grammatik die Seiten hinten im Buch zur Hilfe nehmen und ja, auch die Blumenaufgabe erledigen) bearbeiten.

8aler: Bitte widmet euch den Passiv Übungen auf Seite 100-101. Bringt euer Workbook und das Vokabelheft auf den neusten Stand. Da wird die Bücher bald abgeben macht es Sinn, die komplette Unit 5 ins Vokabelheft zu übertragen. Dann können wir noch damit arbeiten.

Herzliche Grüße und bis bald,

eure Frau Hirschinger

Frau Hirschinger

About Frau Hirschinger

Lehrerin an einer Realschule