Vertretung 20.01.20

Liebe Schüler*innen,

leider ist meine Krankheit der vorletzten Woche durch Antibiotika nicht besser geworden, sondern in vollem Umfang zurück. Ich kann heute nicht bei euch sein, sondern muss noch einmal einen Arzt aufsuchen.

bitte erledigt die folgenden Aufgaben gewissenhaft und eigenständig in der Vertretung: (An dieser Stelle auch ein herzliches Danke für jeden, der mich heute vertreten muss)

8b (FSA): Workbook Schreibaufgaben erledigen. Es gibt definitiv eine Schreibaufgabe in der Klassenarbeit. Erstelle Aufgaben, die ich durchsehen soll, bitte in mein Fach legen lassen.

9a (FSA): Schreibaufgaben im Workbook erledigen. Am Freitag gibt es definitiv eine Schreibaufgabe. Seid vorbereitet!

10a (Englisch): Bitte das Listening zum Text „Respect“ machen. Die dazugehörige Schreibaufgabe bitte ebenfalls erledigen. Alternative: Ihr mach bereits die Check-Out Aufgaben des Topic 2. Bitte einigt euch.

9a (Englisch): Bitte schreibt eigenständig ein summary zu einem eurer Lieblingsbücher/artikel oder zu einem Film, den ihr vor kurzem gesehen habt. Orientiert euch am „summary“ Hinweis im Buch.

8b (Englisch): Bitte erledigt Aufgabe 11 in Station 2. Ist eine super Aufgabe für die KA 😉 Ergebnisse dürft ihr gerne abgeben.

Herzliche Grüße und bis morgen,

Frau Hirschinger

Frau Hirschinger

About Frau Hirschinger

Lehrerin an einer Realschule