Vertretung Mittwoch, 20.11.2019

7b (Englisch FSA): Arbeitet auf S. 32/33. Lest die Texte 1-5 (Falls ihr Vokabeln findet, die ihr nicht kennt, seht im Vokabelteil nach). Beantwortet die Fragen Nr. 1a) und b) schriftlich und die Fragen aus Nr.2 ebenfalls schriftlich. Wir kontrollieren sie, sobald ich wieder da bin.

10a (VU): Beantwortet folgende Fragen aus den ausgeteilten Kopien (Ägypter, Griechen….) schriftlich: S.151, Nr.1; S.153, Nr. 1-5. Danke, ich weiß, ihr arbeitet sicher sehr gewissenhaft. Lasst euch Bibeln geben (fragt im Lehrerzimmer oder nutzt für die Texte das Internet.

10a (Englisch und FS): Arbeitet im Abschlusstraining Englisch von Stark ab S. 33. Lest wirklich ZUERST die vielen Seiten (markiert Wichtiges) und bearbeitet DANN die Übungsaufgaben Reading. Ich schätze, dass jeder mindestens Reading Test 1 (ab S.37), wenn nicht sogar Reading Test 2 (ab S.40) in Teilen bewältigen kann.

Ich freue mich auf euch, wenn ich wieder da bin! Falls ihr Fragen habt, meldet euch!

Frau Hirschinger

About Frau Hirschinger

Lehrerin an einer Realschule