Vertretung 16.10.19

Liebe Schülerinnen und Schüler,

leider geht es mir noch immer nicht besser. Wie ich höre, gebt ihr euch während der Vertretungen die größte Mühe. Dafür ein großes Dankeschön!

  1. Stunde (7b FSA): Bitte die Aufgaben von Montag zu Ende bringen. Ihr hattet die Aufgaben vermutlich sehr spät erhalten. Arbeitet daran!

2. Stunde (10 VU): Bitte sucht im Internet nach „Vorbildern im Gewissen“ bzw. Menschen, die nach ihrem Gewissen gehandelt haben und uns welche wir uns heute zum Vorbild nehmen können. Ideen für diese Vorbilder findet ihr in euren Materialien zum Nationalsozialismus.

3. Stunde ( Englisch und FS): Bitte arbeitet im Stark Heft die Seiten zur EuroKom durch! Im Anschluss könnt ihr im Grammatik-Workbook die Seiten zum Satzbau bearbeiten.

Herzliche Grüße,

Katja Hirschinger

Frau Hirschinger

About Frau Hirschinger

Lehrerin an einer Realschule